HAL Allergie GmbH

Heidelberg, Leverkusen,

Chemie

hal-allergie.de/

Außendienstmitarbeiter/in im Facharztaußendienst Allergologie (Pharmareferent/in oder Pharmaberater/in) HAL Allergie GmbH Heidelberg, Leverkusen, Lüdenscheid, Ludwigshafen am Rhein, Mannheim, Olpe, Siegen Sie besuchen allergologisch tätige Fachärzte, informieren und beraten über unsere Präparate zur Spezifischen Immuntherapie und bauen Ihr Gebiet systematisch weiter aus.

Www-allergyde Allergy Ist Die Deutsche Vertriebsgesellschaft Der Allergy Group Mit Hauptsitz In Leiden (niederlande) Wir Sind Einer Der Führenden Europäischen Hersteller Von Diagnostika Und Therapien Im Bereich Der Spezifischen Immuntherapie Unsere Therapien Umfassen Die Behandlung Von Häufig Auftretenden N Wie Heuschnupfen Hausstaubmilben- Sowie Wespen- Und Bienengiftn In Deutschland Engagieren Sich über 70 Mitarbeiter Im Innen- Und Außendienst Für Den Weiteren Erfolg Unseres Unternehmens Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Außendienstmitarbeiter/innen Im Facharztaußendienst Allergologie (pharmareferent/in Oder Pharmaberater/in) Für Die Folgenden Gebiete: Siegen - Olpe - Lüdenscheid - Leverkusen (referenz: Ad 2016-06) Mannheim - Ludwigshafen - Heidelberg (referenz: Ad 2016-35) Ihre Verantwortung: Sie Besuchen Allergologisch Tätige Fachärzte Informieren Und Beraten über Unsere Präparate Zur Spezifischen Immuntherapie Und Bauen Ihr Gebiet Systematisch Weiter Aus Darüber Hinaus Führen Sie Schulungsmaßnahmen Durch Und Wirken Bei Lokalen Wissenschaftlichen Veranstaltungen Mit Ihr Profil: Sie Erfüllen Die Voraussetzungen Des § 75 Amg Und Verfügen Nachweislich über Fundierte Erfahrungen Im Pharmazeutischen Außendienst Idealerweise Im Bereich Allergologie Ihr Erfolg Beruht In Hohem Maße Auf Stabilen Kundenbeziehungen Sie Sind Teamfähig Verlässlich Verfügen über Gute Kommunikative Fähigkeiten Und Können Sich Und Ihr Arbeitsumfeld Gut Organisieren Ein Ausgeprägter Wille Zum Erfolg Rundet Ihr Profil Sinnvoll Ab Wir Bieten Ihnen: Die Mitarbeit In Einem Kleinen Team Mit Flachen Hierarchien Und Eine Bestens Eingeführte Attraktive Produktpalette Unsere Arbeitsatmosphäre Ist Von Offenheit Kollegialität Und Teamgeist Geprägt In Dieser Atmosphäre Bieten Wir Ihnen Raum Ihr Gebiet In Weitgehender Eigenverantwortung Aktiv Selber Erfolgreich Zu Gestalten über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen E-mail: Hr-de@-allergycom Www-allergyde Außendienstmitarbeiter Facharztaußendienst Allergologie Pharmareferent Pharmaberater Pharma Pharmazeutisch Vertrieb Außendienstmitarbeiter/in Im Facharztaußendienst Allergologie (Pharmareferent/in Oder Pharmaberater/in) Sie Besuchen Allergologisch Tätige Fachärzte Informieren Und Beraten über Unsere Präparate Zur Spezifischen Immuntherapie Und Bauen Ihr Gebiet Systematisch Weiter Aus Heidelberg Leverkusen Lüdenscheid Ludwigshafen Am Rhein Mannheim Olpe Siegen Außendienstmitarbeiter Facharztaußendienst Allergologie Pharmareferent Pharmaberater Pharma Pharmazeutisch Vertrieb

HAL Allergie GmbH (deutschlandweit)

Projektingenieur (m/w/d) Konstruktiver Ingenieurbau / Objekt- und Tragwerksplanung
   ILF Beratende Ingenieure GmbH (München)

Assistenz des Vorstandes (m/w/d)
   Mitteldeutsche Hartstein-Industrie AG (Hanau)

Disponent / Einsatzplaner (m/w/d) im Technischen Service / Kundendienst
   MEIKO Deutschland GmbH (Puchheim)